LoGD Message of the Day (MoTD)
Von Sonderzeichen und anderen Problemen
* Zerstörerin Polaris - 2019-06-29 21:59:55

Hola, muchachos! Ich hoffe, dass ihr mir in der Hitze nicht davongeschmolzen seid und dass ihr den Sommer irgendwie genießen könnt. :)

Die Fehler durch gewisse Sonderzeichen sollten hiermit behoben sein.
Parallel dazu habe ich mal ein paar weitere Funktionen erneuert.
Falls es dennoch zu Fehlern kommen soll, sagt mir einfach Bescheid.

Des Weiteren werde ich die nächsten Tage die Stadtmauern, vor der neu angemeldete Spieler erstmal landen, sprengen.
Demnach kann es durchaus vorkommen, dass der Server zwischenzeitlich nicht aufrufbar ist.

Und nun gönnt euch ein Kaltgetränk eurer Wahl und ein Eis, damit wir diese Höllentemperaturen irgendwie überleben. ♥

Liebste Grüße,
Polly
Wir sind umgezogen!
* Zerstörerin Polaris - 2019-05-11 17:39:44

So, der Umzug ist erfolgreich von statten gegangen und es bedarf nur noch ein wenig Feintuning, bis alles wieder beim Alten ist. :)
Termine, Termine, Termine!
* Zerstörerin Polaris - 2019-02-09 13:11:47

Hola!

Ich hab nun echt lang genug herumgetrödelt, aber dafür kann ich euch schon einmal mitteilen, dass die Krönungszeremonie am 23. Februar, gegen 12 Uhr stattfinden wird.

Parallel dazu wird in der Stadt auf den Marktplätzen der verschiedenen Viertel gefeiert.

Falls jemand konkrete Wünsche hat, darf man die gern an mich herantragen oder in den "Eventplanung"-Channel auf dem Discord-Server posten (was angesichts der Übersicht für mich total super wäre :D).

Ich schau dann mal, was sich auf die Beine stellen lässt. :)


Ein kurzes Resümee
*Sonnenschein Solys - 2018-12-10 00:54:59

Wie ihr alle wisst, bin ich gerade dabei, ein paar Änderungen einzupflegen, Wege kürzer und bequemer zu gestalten, etc pp.
Dabei kamen mir jedoch Zweifel, ob sich die ganze Arbeit, die ganze Zeit die ich an dieses Projekt investiere überhaupt lohnt.
Und ich muss ehrlich gestehen, dass die einzige Antwort ein klares Nein ist.

Der Server ist schlichtweg zu inaktiv, dass er sich auch nur irgendwie in meinen Augen (ob nun finanziell, sowie arbeitstechnisch) lohnen würde.
Versteht mich bitte nicht falsch – ich mache hier niemanden zum Vorwurf, dass das RL Vorrang hat und alles.
Nichts desto trotz würde ich mich persönlich um mehr Aktivität freuen.

Allein aufgrund der (dank der DSGVO) horrenden Kosten, werde ich bis Februar die Lage beobachten und gegebenenfalls bei anhaltender Inaktivität den Server zum Mai schließen.

So hart das aber auch klingt, würde ich mich natürlich über das glatte Gegenteil freuen. :)


Euer Solys


Wartungsarbeiten
* Zerstörerin Polaris - 2018-11-28 21:47:42

Aufgrund ausschweifender Wartungsarbeiten kann es in den nächsten zwei Wochen zu Unterbrechungen kommen. Bedeutet: Der Server ist tendenziell die nächste Zeit immer mal wieder nicht aufrufbar.

Aber keine Sorge, das wird weder ein anhaltender Zustand sein, noch wird dies für die Katz' sein.

Nun, zumindest hoffe ich das.

Wer seinen Senf noch dazu geben will (zB was noch alles hinzukommen soll, was verbessert werden soll, etc pp), darf sich gern im Discord dazu äußern. :)

P.S.: Arbeitet aktuell bitte nicht an euren Biographien und Tagebüchern - bzw stellt sicher, dass ihr eine Kopie davon habt. Nicht, dass eure Arbeit evtl umsonst ist.

eure Polly


MoTD Archiv:
Kommentare und Fehler:
 Aktualisieren 

Letzten Post editieren Letzten Beitrag löschen
Copyright 2002, Eric Stevens ♦ Alresia ©2018 Polaris